Deprecated: Creation of dynamic property ParsedownExtended::$options is deprecated in /home/sites/site100018406/web/nicolekaro.de/nkdir/nkBlog/static/parsedownExtended.php on line 75
Vorschau - kommende Blogeinträge
Creation Date:Categories: blog mobile
Ich erhalte am Wochenende voraussichtlich mein neues Smartphone. Es handelt sich hierbei um das trommelwirbel Motorola razr 40 ultra.
Ja, ich habe mir das Phone selbst rausgesucht und ja, ich weiß, dass es ein KlappSmartphone ist. Genau deshalb will ich es ja!
Stellt euch mal vor, ihr habt diese für Frauen zugeschnittene Jeans an, deren hosentaschen nicht mehr als ein nokia 3310 wegstecken können. Wie oft hab ich mein Smartphone (6.4Zoll wohlgemerkt, kein großes!) in diese Tasche gesteckt und es schaute halb heraus. Schrecklich! Und nicht nur das, wenn man seine Hose dann runterzieht, sei es zum toilettengang erledigen oder um sie einfach nur auszuziehen, fällt das Smartphone auch noch raus! Am besten auf Teppich, das ist der Wunsch, aber wer hat im WC Teppich?
Wie auch immer, ich wollte ein kleineres Smartphone. Apple bringt keine mehr raus, alle andren haben mich nicht überzeugt. Und nun kommt die sparte KlappSmartphone daher. Endlich! Ja, ich weiß, Samsung hat schon einige Jahre eins auf dem Markt, aber ich kann einfach nicht mit Samsung. Sowohl von der inneren Überzeugung als auch von den bisherigen Erfahrungen mit den Geräten. Also huawei - Nein doch nicht, kein 5g Chip und Verfügbarkeit somit in Deutschland auch eher so lala. Oppo - ja, das find n hatte es mir erst angetan, aber auch oppo wurde aus Deutschland vertrieben und ist somit auch nicht mehr die Option. Dann kam. Motorola daher, außendisplay riesig und man kann mal eben auf classic wechseln (brauch ich nicht, hab ja noch zwei razr v3 hier). Ich war gehyped von Anfang an und nun ist es endlich soweit und gerne möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät diesbezüglich hier teilen.
Ich hoffe, dass es pünktlich am Samstag kommt und ich dann ein paar Bilder zeigen kann. Also seid gespannt! Ich bin es auf jeden Fall!
Bis dahin
bisher 1 KommentareÄnderungen am Blog
Deprecated: Creation of dynamic property ParsedownExtended::$options is deprecated in /home/sites/site100018406/web/nicolekaro.de/nkdir/nkBlog/static/parsedownExtended.php on line 83
Habe natürlich in Vorbereitung dessen auch Änderungen am Blog vorgenommen. Es gibt kun uploads 😄
Neuen Kommentar für Eintrag 2023-10-12_2 abgeben
aktuelle News
derzeit aufgrund von spamming keine Kommentare möglich!
ich bin nun wieder am programmieren
eine neue version des Blogsystems ist in Arbeit! Ich scheue keine Mühen und bin voll motiviert! Bitte habt noch etwas Geduld, bis der Blog voll funktionstüchitg ist. Schaut doch im changelog, was ich bisher geschafft habe.
Der Blog ist nun zum Download bereit in V1.0
Es sind noch eine Bugs, die ich mittlerweile in V1.1, unter welcher der Blog aktuell läuft, schon behoben habe. Gerne könnt ihr neue Bugs bei mir melden, nutzt dafür doch das Formular unter diesem Direktlink . Hier könnt ihr im Markdown Syntax Euer Anliegen beschreiben.
--> nightlyBuilds stehen jetzt zum Donwload Bereit - bitte beachtet den Hinweis hierzu auf der Download Page
Changelog
31.08.2024 09:19V1.3b (nightly build)
- kleine Designverbesserung (Sidebar, header und footer) vorgenommen
- Direktlink im Nav zu den News
- Keyboard Shortcuts für Issues implementiert
- Massenlöschung:
- alle auswählen hat nun auch die Funktion, alle zu löschen
- diese Massenlöschung wird nun abhängig vom aproval Status gemacht (zuvor wären alle auf einmal gelöscht worden)
- Blacklist
- wildcard nun möglich (z.B. *.example.com)
- Mail Adressen Pflege ausgelagert in Datei
- Admin Schnellzugriff über IconOverlay auf rechter Seite (
function AdminOverlay(){generiert, CSS angepasst) - generelle Suche implementiert (noch nicht über Menü erreichbar) - hierzu indizierung mit rein genommen, diese sollte nun auch für die Category-suche genutzt werden - somit ist schnelles Laden der Website gewährleistet und es müssen nicht immer alle Dateien durchsucht werden (was alles langesamer macht ab einem gewissen Maß an Entries)
diese Version ist nicht zum Download freigegeben, da sie noch viele Debugging-Ausgaben enthält